Sie können sich auf verschiedenen Wegen bei uns melden - telefonisch, per Mail oder persönlich vor Ort
Verlust telefonisch melden
Rufen Sie uns an unter 030 586020909
Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr, sonn- und feiertags von 10 bis 20 Uhr
Verlust per E-Mail melden
Senden Sie eine E-Mail an folgende Anschrift: fundbuero.dbag@deutschebahn.com
und teilen uns in dieser Nachricht folgende Angaben mit:
- Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mailanschrift des Absenders
- Verlusttag
- Verlustort (z.B. Bahnhof Hamburg-Altona, ICE 123, S-Bahn Hamburg)
- Verlustgegenstand (z.B. Koffer, Smartphone)
- Beschreibung des Gegenstandes (Farbe, Marke/Hersteller, detaillierte Merkmale wie z.B. Kratzer auf Display)
Servicemitarbeiter in den Bahnhöfen
Unsere Servicemitarbeiter in den Bahnhöfen helfen gerne weiter. Den entsprechenden Nachforschungsantrag erhalten Sie an der DB Information, den Sie gemeinsam mit unseren Mitarbeitern ausfüllen können.
Fundstellen und Öffnungszeiten
Sollte die Fundsache nicht direkt beim Verkehrsunternehmen abgegeben worden sein, lohnt die Nachfrage beim zentralen Fundbüro der Freien und Hansestadt Hamburg.
Zentrales Fundbüro der Freien und Hansestadt Hamburg
Quartier Bahrenfeld, Haus 06
Luruper Chaussee 125
22761 Hamburg
Tel.: 040 428113501
Fax: 040 427902680
Zentrales-Fundbuero@altona.hamburg.de
Öffnungszeiten:
Montag 7 bis 16 Uhr
Dienstag 7 bis 13 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 8.30 bis 13 und 14 bis 18 Uhr
Freitag geschlossen