Wir sehen uns

Hier kannst du uns demnächst treffen und mehr über die Berufe und Einstiegsmöglichkeiten bei der S-Bahn Hamburg erfahren. Komm mit uns in Gespräch, wir sind für dich vor Ort und erzählen dir vom Arbeitsalltag bei der S-Bahn Hamburg und alles, was dich sonst noch interessiert. Schau vorbei, wir freuen uns auf dich! Wir haben Antworten auf alle deine Fragen.

Berufsstartertag 29. Juni 2024

Am Berufsstartertag begrüßen wir all unsere zukünftigen Azubis und Dual Studierenden mit Start im August und September 2024 sowie ihre Familie und Freunde bei uns.

Wir geben euch die Möglichkeit, eure Mitazubis, Kolleg:innen, Ausbilder:innen, den DB-Konzern und die Ausbildungsräume kennenzulernen.

Wir freuen uns auf all eure Fragen rund um den Start und die Ausbildung.

Wo? Werk Ohlsdorf, Sommerkamp 31, 22335 Hamburg

Wann? Samstag, 29. Juni 2024

Wir freuen uns auf deinen Besuch!